2.3.2011

Die Abschreibmaschine

Weil Plagieren mittlerweile voll hipp ist, werden wir in Zukunft unsere Texte vielleicht nicht mehr selber schreiben, sondern einfach abschreiben. Da das Abschreiben allerdings auch Mühe macht und wir uns diese Mühe gern sparen möchten, haben wir den Plagiatomaten entwickelt, der uns vollautomatisch die geklauten Texte erstellt.
Kommentar hinzufügen

Kommentare

jana partuschke am 2.3.2011 um 17:58:55 Uhr:
na dit find ick persönlich ja dufte, aber das prinzip bitte nicht auf musike übertragen... das wär ja der untergang.. vorteil für euch ihr habt mehr freizeit... das war der masterplan , oder? und kämpfen.. naja, das ist ja wohl eh im programm gespeichert... sonnige grüße manjana3000... also ick schau mal vorbei bei euch im kdr... diesmal wohl ohne den surfenden mann hinter den tellern... adios amigos tutti benne, cest la vie c est la m....
Tube am 3.3.2011 um 09:06:14 Uhr:
Jana, du hast es erfasst: Wir wollen mehr Freizeit und alle Arbeit automatisieren. Die Idee, das Plagiomatprinzip auch auf Musik anzuwenden, finde ich allerdings gar nicht mal so uninteressant ...