Spaß mit dem Chef

Wrong, wrong, wrong, wrong, watsch!
Und er kommt immer wieder. Besser als in Wirklichkeit, denn da kann man das nur einmal machen.



Fehlerchen-Release-Feier

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ich am 27.4.2012 eine Fehlerchen-Release-Feier feiere. Die Feier findet im Kaffee Burger statt, beginnt um 21.00 Uhr.


Und hier noch mal ausführlich und zum Abschreiben die offizielle Einladung:
Freunde des Wälzers,
eine Roman-Release-Party der Extraklasse steht ins Haus. Am 27.4.12 präsentiert Tube…


Fehlerchen Rezension Nr. 1

Da gibt es nun eine erste Rezension von meinem Roman Das Fehlerchen, wobei es eigentlich keine richtige Rezension ist, aber so etwas in der Art. Und dass es diese Rezension überhaupt gibt, ist ein wenig mir geschuldet, aber ... lies einfach selbst:
Fehlerchen Rezension



Das Fehlerchen - Tube Tobias Herre

Das Fehlerchen, der Roman

das_fehlerchen.jpgEine hintersinnige Auseinandersetzung mit unserem Dasein in den vielen virtuellen Welten, die uns umgeben. [...] Ein echtes Fundstück, inhaltlich auf der Höhe der Zeit, ein bisschen darüber hinaus und extrem horizonterweiternd. (Martin…

Zitty Leserlounge spezial

Wie man dieser Webseite entnehmen kann, fahre ich am 15. März 2012 früh um 7.56 mit der Eisenbahn nach Leipzig zur Buchmesse und werde während der Zugfahrt aus meinem neu erschienenen Roman "Das Fehlerchen" vorlesen. Allerdings ist der maßlos mit Werbung zugeklebten Webseite nicht zu entnehmen, wo der Zug eigentlich losfährt. Ich hoffe,…

Sudoku-Löser mit 64-Bit-Power

Unser Sudokulöser wird jetz von einem 64-Bit-Dual-Core-Prozessor angetrieben und löst damit die Sudokus noch schneller. Musstes du früher im Schnitt noch satte 0.03 Sekunden auf die Lösung deines Rätsels warten, bekommst du sie jetz schon nach ca. 0.008 Sekunden präsentiert. Das entspricht einer Geschwindigkeitssteigerung um den Faktor 3,75! Jetzt hast du noch mehr Zeit, dich…

Die Chronik - Das Ende von Facebook?

Datenschützer schreien: Mit der neuen Facebook-Chronik werden alte Jugendsünden wieder sichtbar. Viel Käse wird da erzählt. Also ... sie haben schon recht damit, dass alter Krempel wieder sichtbar wird, aber diesen alten Krempel kann man auch ohne diese Chronik sichtbar machen. Mit der Chronik benötigt man nur weniger Mausklicks. Und dies lässt die Datenschützer nun aufheulen. Wo ist das Problem?…

Latest Posts