Uniadmin
Skip to content

Hey, es geht voran! - ein Geburtstagslied.

Die Auf­nah­me ist eigent­lich nur eine Skiz­ze, gemacht mit den sel­ben Werk­zeu­gen wie bei Bösen Men­schen vor Jah­ren auch in jener Zeit. Kom­po­niert und getex­tet hab ich das Lied aber vor noch viel län­ge­rer Zeit, es aller­dings nie­mals irgend­wo auf­ge­führt, ich hab es immer geheim gehal­ten, nur ein­mal, da hab ich das Lied einer Freun­din zum 39. Geburts­tag gespielt. Sie fand es blöd.

Falls du jeman­dem mal eine Geburts­tags­über­ra­schung machen willst mit die­sem Lied, kannst du es ger­ne nach­spie­len. Hier sind die Akkorde:
Stro­phe: C,Em,C,Em,Am,G,Am,G,Am,Gm,F,G
Refrain: Am,F,C,G,Am,F,C,G,Am,G
Ende: D,C,G,D,C,G … D,C,G,Am,Em,Am,Em … Am,G,C.

Tags: Tube singt, Musik, Geburtstagslied, Gitarre, Baßgitarre

    Schreib einen Kommentar